Sonntag, 30. Januar 2011

Das Eden, dass Ich meine:




Wenn man sich so durch die Berichte liest,
 - "wann, wo und wir lange Eden auf Erden existiert haben soll",
- fragt man sich, wo die Uneinigkeiten herkommen ?

Vorweg, wenn Ich von "der Wiederrichtung Edens" spreche, - so meine Ich nicht damit,
amerikanische oder palästinensische Landstriche zu besetzen,
- zumal Ich überhaupt nicht von einer "begrenzten Errichtung eines Landstriches" spreche,
- sondern von dem, was Eden war, ist und immer sein wird:

- "DAS URBILD DESSEN, WAS DIESE ERDE SEIN KANN",
- und folglich auch eines Tages sein wird. -

- Und natürlich ist dieses "Eden" in erster Linie eine spirituelle Schöpfung,
- die erst nach und nach materielle Gestalt annehmen kann,
- da uns aber die zunehmende Lichtpartikelsättigung von Allem was ist,
hierbei entgegenkommt, - und ohnehin "alles abfällt, was diesem Lichtpegel nicht standhält",

- wird es das Einzige sein, was am Ende übrigbleibt,
- völlig jenseits des Landstriches, auf welchem wir uns befinden. -


- erinnert Adamon. -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen